Heiko Lohuis

Heiko Lohuis

Steuerberater Of Counsel at Loyens & Loeff

Heiko.Lohuis@loyensloeff.com

Curriculum vitae

Heiko Lohuis (1974), Of Counsel, ist Mitglied der Steuerrechtsgruppe. Heiko ist spezialisiert auf das Unternehmenssteuerrecht und das internationale Steuerrecht. Als Teil des Tax Knowledge Center von Loyens & Loeff verfolgt er die (internationalen) Entwicklungen und unterstützt Kollegen dabei, neue Regelungen und deren Folgen für die Kunden zu verstehen. Heiko ist seit 1997 Steuerberater und arbeitete in verschiedenen Büros im In- und Ausland, darunter 2,5 Jahre in New York, wo er multinationale US-Unternehmen in ihren internationalen Strukturen beriet.

Neben seiner Tätigkeit bei Loyens & Loeff unterrichtet Heiko Steuerrecht an der Universität Leiden und veröffentlicht regelmäßig Artikel über Unternehmenssteuern und internationales Steuerrecht.